Hauptbahnhof bei Nacht

Nach einem ziemlich stressigen 13 Stunden Dienst schnappte ich mir Stativ nebst Kamera um mal eine Nacht am und um den Hauptbahnhof zu knipsen. Bei gemütlichen 6 Grad enstanden diese Aufnahmen. Es ist jedem zu empfehlen sich einmal morgens gegen 4 Uhr (unter der Woche) dort rumzutreiben…

Ein besonderer Gruß an dieser Stelle geht an die 2 netten Herren in grün, die mich freundlichst darauf hinwiesen die amerikanische Botschaft tunlichst nicht zu fotografieren. Es könnte sonst, laut denen, passieren das im Falle eines Anschlages der amerikanische Staatsschutz bei mir auf der Matte steht. Dieses Areal ist voll mit Kameras. Also für die Zukunft: Keep smiling when you visit Düsseldorf main station! 😉

 

Sag uns Deine Meinung

Uns interessiert Deine Meinung! Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du magst Kommentare mit Stil? Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>