Kategorien
Blog

rawdiamant ist startklar: 2013 kann kommen!

Ein turbulentes und aufregendes Jahr 2012 neigt sich allmählich dem Ende zu. Draußen steigen bereits die ersten Raketen in den Himmel und 2013 ist zum Greifen nah. Im Fernsehen reiht sich ein mit Highlights gespickter Jahresrückblick an den anderen, alle halten einen Moment inne und lassen das Jahr Revue passieren.

Grund genug, dass auch wir innehalten und zurückblicken!

Einen kompletten Jahresrückblick können wir nicht geben, dafür gibt’s uns noch nicht lang genug. Trotzdem ist dies eine gute Gelegenheit, das ein und andere Wort über uns zu verlieren.

Ja, wir sind mächtig stolz auf uns, dass wir es trotz unserer beruflichen und privaten Verpflichtungen endlich geschafft haben, mit rawdiamant online zu gehen. Die Seite hat unserer Leidenschaft für Fotografie noch einmal einen enormen Schub gegeben. In kürzester Zeit ist unsere technische Ausrüstung gewachsen (Stative, Linsen und jetzt die neuen Canon Speedlites mit Funkauslösern) und es ist noch kein Ende in Sicht. Es macht unglaublich viel Spaß, unterwegs zu sein und Neues auszuprobieren.

Für 2013 haben wir übrigens eingies geplant: Zum einen wollen wir unser neues, überarbeitetes rawdiamant-Logo an den Mann und die Frau bringen. Damit verbunden ist auch ein neues Blog-Layout mit vielen neuen Features (wir arbeiten schon fleißig daran). Außerdem wollen wir endlich Visitenkarten und T-Shirts, neue Technik, neue Linsen, bessere Bilder und neue Leute kennenlernen. Ach einfach alles!

Egal was wir tun, wir tun es, weil wir Spaß daran haben. Wenn Ihr auch Spaß daran habt, dann teilt unsere Werke und kommentiert fleißig unsere Galerien. Wir freuen uns darüber!

So, genug gequatscht. Euch allen wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2013.
Macht die Wünsche wahr, die Ihr habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.