Kategorien
Blog

Neue Visitenkarten

Das Jahr ist fast vorbei und man geht seine To-Do-Liste durch, was man noch erledigen sollte bzw. könnte. Die Umsetzung eines Punktes haben wir uns schon lange vorgenommen und jetzt endlich umgesetzt: Eigene rawdiamant-Visitenkarten. Yeah!

In der Vergangenheit hätten wir sie schon oft gut einsetzen können, denn wenn man mit der Kamera durch die Welt zieht, wird man immer wieder mal angesprochen, was man denn da mache oder wo die Bilder später zu sehen seien. Da ist es doch praktisch und elegant, seine eigene Visitenkarte mit allen relevanten Details überreichen zu können.

Auch für die direkte Ansprache von interessanten Menschen, die man spontan fotografieren möchte, können Visitenkarten ein guter Kommunikationstarter sein. Und vielleicht bescheren sie im Nachgang unserer Facebook-Seite ein paar neue Likes. Wir werden die Karten unters Volk bringen und sehen, was passiert.

Die Erstellung erfolgte in Adobe InDesign, um den Druck hat sich Saxoprint gekümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.