Kategorien
Alltag Menschen Portfolio Urban

Demonstration gegen Pegida

Seit einigen Wochen finden immer wieder Demonstrationen der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, gemeinhin auch als Pegida bekannt, in deutschen Großstädten statt. Auch bei uns in Düsseldorf – hier vertreten durch den rechten Ableger Dügida. Wie es jetzt, wo das Konstrukt Pegida auseinanderbricht weitergeht, weiß keiner. Doch eines ist gewiß; vom Tisch ist die Sache damit noch nicht.

Da nicht nur DIE das Volk repräsentieren, sondern wir alle, überstieg die Zahl der Gegendemonstranten regelmäßig die Quote der „Kundgeber“. Das spricht für die Stadt in der wir leben. Danke Düsseldorf!

Wo immer rawdiamant auftaucht, ist die Kamera natürlich stets dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.