Wandbild von Saal-Digital

Es war schon länger mein Wunsch eines meiner Lieblingsbilder aufzuhängen. Da kam die Aktion „Wandbild“ von Saal-Digital gerade recht.

Von der Bestellung, die im übrigen sehr unkompliziert vonstatten geht, bis zum Erhalt dauerte es 4 Tage. Völlig in Ordnung für etwas kompliziertere Druckverfahren. Die Verpackung ist fest, sicher und stabil.

Verpackung

Verpackung

Verpackung

Befestigungsmaterial ist ebenfalls beigelegt. (Kann bei der Bestellung ausgewählt werden.

Befestigung

Das eigentliche Bild, in meinem Falle 50cm x 50cm Plexiglas mit 0,5cm Stärke. Es ist für mich jedes Mal ein großartiges Gefühl ein Bild, was ich selbst gemacht hat, greifbar und haptisch vor mir zu haben. So war es auch hier. Die Qualität ist perfekt und es gibt nichts zu beanstanden. Im Nachhinein hätte ich besser die 10mm Variante genommen. 0,5cm wirken schon sehr wertig und stabil, jedoch käme bei 10mm die Tiefenwirkung des Bildes besser zur Geltung.

Bild

Bild

Alles in allem ist #saaldigital eine sehr gute Möglichkeit seine Werke „aus dem Rechner zu holen“. Für unseren Wohnbereich hatten wir Fotos auf MDF bestellt (vor 3 Jahren) und auch diese sehen aus wie am ersten Tag. Wer auf Wertigkeit und zuverlässige Qualität Wert legt, für den ist #saaldigital die perfekte Alternative zu Cewe und Co.

Sag uns Deine Meinung

Uns interessiert Deine Meinung! Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du magst Kommentare mit Stil? Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>