top of page

Die erste Woche mit der Fuji X100VI

Nach 5 Monaten Wartezeit war es endlich soweit; ich durfte meine Fuji X100VI auspacken und das ertse Mal anschalten. Wie sich das angefühlt hat und welche Einstellungen ich sofort geändert habe, könnt Ihr HIER nachlesen.

Das Wetter war ok, ich hatte tatsächlich mal frei und so schnappte ich mir das Mäusken und zog los. Tatsächlich ist das analoge Gen noch sehr präsent, was bedeutet ich wähle die Motive anders, irgendwie sorgfältiger bzw. bewusster aus . Film ist schließlich teuer...  Dies kam mir zugute. Zum einen waren es insgesamt "nur" 108 Fotos des ersten Tages und zum anderen wenig "Schrott" dabei. Ein paar Tage später nahm ich sie wieder mit auf die Strasse und zum Fischmarkt. Hier nun die erste Woche in Bildern!

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page